Qualität

Qualitätssicherung und – Prüfung ist wichtig und schafft Vertrauen

Gerade in dieser sehr sensiblen und höchst intimen persönlichen Dienstleistungsbranche muss Qualität und Sicherheit für den Kunden absolut gegeben sein. Hierdurch werden für unsere Kunden die Anstrengungen und
Erfolge sichtbar:

  • Durch unsere aktuellen und zeitgemäßen Pflegerichtlinien
  • professionelle Organisation der einzelnen Prozesse
  • gleichbleibende hohe Qualität und Versorgung der Kunden
  • Handeln nach den nationalen Expertenstandards
  • erfolgreiche Zusammenarbeit im Versorgungsteam mit Klinken, Ärzten, Apotheken und Reha Einrichtungen usw.

Qualität war uns schon immer wichtig und wir werden auch weiterhin in die Qualität unserer Dienstleistungen investieren. Regelmäßige Fortbildungen unsere Mitarbeiter durch interne Seminare aber auch externe Schulungen sind das Kapital der Gegenwart und eine Investition in die Zukunft, die sich aus zahlt. Zusammengefasst ist unser Ziel: „Hilfe beim Erhalt und/oder Rückgewinnung der Selbständigkeit und Unabhängigkeit im gewohnten Umfeld zu Hause.“

Um dieses Ziel umfänglich, nachhaltig und dauerhaft zu erreichen, werden wir auch zukünftig in die Qualität der Mitarbeiter und der gesamten Struktur investieren.