Sicherheit und Service

Sicherheit – Rufbereitschaft

Unseren Kunden stehen an 365 Tagen rund um die Uhr examinierte Fachkräfte für Notsituationen zur Verfügung.

Sicherheit – Hausnotruf

Dieses Angebot bedeutet für Sie: 24-Stunden-Erreichbarkeit und Sicherheit.
Ein Hausnotruf die die ideale Absicherung für Menschen mit Unsicherheitsfaktoren wie zum Beispiel Krankheiten, Behinderungen, aber auch fortgeschrittenes Alter, wobei er gerade für Alleinlebende eine Beruhigung sein kann.

Benötigt werden ein Hausnotruf-Gerät und ein Handsender. Das Hausnotruf-Gerät stellt bei einem Notruf die Verbindung zu der Zentrale her und sorgt dafür, dass dort alle erforderlichen Daten zur Verfügung gestellt werden. Der Handsender ermöglicht es dem Kunden, sich frei in seinem Zuhause zu bewegen und von dort überall einen Notruf abzusetzen. Im Notfall kann unsere rund um die Uhr besetzte Hausnotruf- und Servicezentrale über das Gerät mit dem Kunden sprechen und die Lage vor Ort einschätzen, und bei Gefahr rasch reagieren.

Wir beraten Sie hierzu gerne: Tel: 06483 – 21 16